Magnifying Glass
Search Loader

Nicola Stettmaier 
Der kleine Engel Luis und seine Freunde 
Erzählgeschichten für Groß und Klein

Support
Adobe DRM
Cover of Nicola Stettmaier: Der kleine Engel Luis und seine Freunde (ePUB)
Eine Engelsseele darf auf Erden als Junge inkarnieren. Auf seiner Reise lernt er viele interessante Wesen kennen. Davon und noch mehr erzählt dieses Buch. Was Luis, der Sternenengel erlebt, hilft uns auch in der Erwachsenenwelt. Dieses Buch ist ein spiritueller Weckruf, der uns helfen kann, mehr Harmonie und Verständnis für das Leben zu entwickeln.
€3.99
payment methods

About the author

Als selbständige Heilpraktikerin für Psychotherapie und Mutter von zwei Töchtern arbeitet Nicola Stettmaier schon seit vielen Jahren mit Kinder und Erwachsenen. Ihre Arbeit hat sie dazu bewogen, eine Welt zu erschaffen, die Harmonie vermittelt. Mit ihren Büchern gelingt es ihr, das so genannte innere Kind in Ausgleich zu bringen. Ob mit Therapie-Yoga, Motivationssitzungen oder Erzählgeschichten: es geht ihr im Wesentlichen darum, die eigene Seele in Frieden mit ihrem Sein zu bringen. Denn daraus können wunderbare und magische Momente im Leben resultieren.
Language German ● Format EPUB ● Pages 53 ● ISBN 9783748540151 ● File size 4.2 MB ● Age 99-17 years ● Publisher epubli ● City Berlin ● Country DE ● Published 2019 ● Edition 2 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 6993472 ● Copy protection Adobe DRM
Requires a DRM capable ebook reader

More ebooks from the same author(s) / Editor

15,089 Ebooks in this category