Magnifying Glass
Search Loader

Oliver Koch 
Nach Nirgendwo 
Mysteriöse Geschichte

Support
Adobe DRM
Cover of Oliver Koch: Nach Nirgendwo (ePUB)
Dies ist die kurze Geschichte eines Mannes, der arglos eine Bahn nach Hause besteigt. Er ahnt nicht, dass diese Fahrt ein ganz anderes Ende nehmen wird. Denn diese Fahrt wird sein Leben verändern. Und er hat keine Vorstellung davon, wohin ihn diese Fahrt bringen wird. Eine mysteriöse Kurzgeschichte über einen geheiminsvolles Weg ins Unbekannte. Oder … – nach Nirgendwo?
€0.99
payment methods

About the author

Nach der ersten Geschichte mit 12 und dem ersten Roman mit 16 war klar: Schreiben ist mein Leben. Deshalb machte ich es als Texter zu meinem Beruf – und mit dem Schreiben von Kurzgeschichten, Erzählungen und Romanen zu meiner Leidenschaft. In und um Karlsruhe nahm ich seit 1999 an zahllosen Lesungen teil und bin auch mit meinem Blog schreibend unterwegs: gedankenzirkus.de. ‘Dickhäuter’ ist mein bislang letzter beendeter Roman.
Language German ● Format EPUB ● Pages 7 ● ISBN 9783741800412 ● File size 0.1 MB ● Age 99-17 years ● Publisher epubli ● City Berlin ● Country DE ● Published 2016 ● Edition 2 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 5089084 ● Copy protection Adobe DRM
Requires a DRM capable ebook reader

More ebooks from the same author(s) / Editor

81,486 Ebooks in this category