Magnifying Glass
Search Loader

Peter H. Brendt 
Eisen und Magie: Auf der Flucht 
Sheens Abenteuer

Support
Es ist eine düstere Welt. Am Horizont kündigt sich ein Bürgerkrieg an. Thyr hat die Macht übernommen und sucht mächtige Verbündete, um seinen Einfluss auszudehnen.

Dabei sucht er die Nähe der Dämonen und setzt ihre Kräfte ein, seine Ansprüche durchzusetzen.

In dieser Welt lebt der Mönch Sheen. Thyr tötet seine Mitbrüder und brennt sein Kloster nieder. Jetzt jagt er den Novizen, denn er glaubt ihn im Besitz eines wichtigen Pergaments, das seine Macht gefährden könnte.

Sheen hat gerade erst seine Fähigkeiten als Feuermagier entdeckt und sieht sich grausamen Gegner gegenüber. Ihm bleibt nur die Flucht!
€3.99
payment methods

About the author

Über den Autor: Vater, Leser, Schreiberling, Fotograf, Musiker, Beamter, Tierpfleger, Videofilmer, Aquarianer, IT-Forensiker, Globetrotter. Da kommt sehr viel zusammen. Genug Anregungen, die ich in meinen Romanen und Kurzgeschichten zusammenfasse. Zahlreiche Besucher verfolgen meine Erzählungen auf meinem Blog: peterbrendt.blogspot.de/, wo regelmäßig neue Kapitel aus meinen Büchern der Fantasy-Serie ‘Eisen und Magie’ veröffentlicht werden. Besucht mich doch mal!
Language German ● Format EPUB ● Pages 152 ● ISBN 9783847607526 ● File size 0.8 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2014 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 3336063E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

81,882 Ebooks in this category