Visa, Mastercard, Amexco, Discover, ELV, Paypal
Please review our Terms and Privacy Protection


Vom Autor gekürzte und bearbeitete Hörbuchfassung

2011-08-08
(4.6)
Vom Autor gekürzte und bearbeitete Hörbuchfassung
Speaker: Mart, Caroline
Warum wir uns so schwer tun, gut zu seinIst der Mensch gut oder schlecht? Ist er in der Tiefe seines Herzens ein Egoist oder hilfsbereit? Und wie kommt es eigentlich, dass sich fast alle Menschen mehr oder weniger für die »Guten« halten und es trotzdem so viel Unheil in der Welt gibt? Das Buch stellt keine Forderung auf, wie der Mensch zu sein hat. Es untersucht – quer zu unseren etablierten Weltbildern – die Frage, wie wir uns in unserem täglichen Leben tatsächlich verhalten und warum wir so sind, wie wir sind: Egoisten und Altruisten, selbstsüchtig und selbstlos, rivalisierend und kooperativ, nachtragend und verzeihend, kurzsichtig und verantwortungsbewusst. Je besser und unbestechlicher wir unsere wahre Natur erkennen, desto gezielter können wir unsere Gesellschaft verändern und verbessern. Ein Buch, das uns dazu bringt, uns selbst mit neuen Augen zu sehen!
Format
mp3-audiobook
Language
german 
Age
12 -
Duration
383 min
File Size
360.2 MB
Quality
128 kBit/s
retrievable
24 months after purchase
Copy Protection
none
Publisher
Random House Audio
Edition
Published
Product No.
AU2226383

'Die Kunst, kein Egoist zu sein' by Precht, Richard David is a digital mp3 audiobook for direct download to PC, Mac, Notebook, Tablet, iPad, iPhone, Smartphone or MP3-player.



Similar Products


Last clicked

Testimonials

Popular searches

Die Kunst, kein Egoist zu sein mp3 audiobook download Precht, Richard David mp3
Only bots will follow this link
Catalog
Support
Loading