Magnifying Glass
Search Loader

Premananda 
Das große Missverständnis 
Entdecke deine wahre Lebensfreude durch eine einfache Erkenntnis

Support
Das große Missverständnis ist, dass wir nicht der sind, der wir zu sein glauben, und einer irrtümlichen Konditionierung folgen. So erleben wir uns von Allem getrennt. Dieses große Missverständnis ist die Ursache unseres ganzen Leidens. Wir glauben, dass alles, was wir erfahren und fühlen, von der Welt und von anderen Menschen verursacht wird. Dieses Buch erklärt, wie man Selbstwahrnehmung entwickelt, den Verstand beruhigt und zum Zeugen seines Lebens werden kann. Es ist möglich, unter die unruhige Strömung unseres Lebens zu tauchen und herauszufinden, was wirklich ist. Wir können uns fragen:„Warum habe ich ein Ego? Warum kämpfe ich? Ist das das Spiel des Lebens?“ Wir erkennen, dass wir uns tief mit unserem Herzen verbinden und dem Leben vertrauen können, wie es ist. Jenseits des denkenden Verstandes, jenseits von Emotionen, können wir Ausdehnung und Offenheit erleben. Wenn wir einfach still sind, können wir uns in unserer wahren Natur auflösen. Dann kann das Leben in jedem Moment ein Genuss sein und sich auf natürliche Weise durch uns ausdrücken.
€9.99
payment methods

About the author

Premananda ist nicht mehr in seinem konditionierten Verstand gefangen und glaubt nicht mehr, ein „Jemand“ zu sein. Aus der Leere manifestiert sich das Selbst als enorme Energie und Präsenz in jedem Augenblick. Durch sein Beispiel zeigt er uns, dass spirituelles Leben in jedem Moment stattfindet. Es gibt kein „spirituelles Leben“, es gibt nur Leben. Unsere einzige Aufgabe besteht darin einfach präsent zu sein, in jedem Augenblick. Derzeit lebt er im Open Sky House, einer internationalen Satsang- und Kunst- Gemeinschaft, die er 2004 in Deutschland gegründet hat. Dort hält er regelmäßig Retreats und bietet an drei Abenden pro Woche eine Live-Satsang Sendung über das Internet an. Er ist Maler, Autor und Filmemacher. Er hat die Bücher Papaji Kraft der Gnade und Arunachala Satsangs herausgegeben sowie drei weitere Bücher mit ihren Begleitfilmen: Arunachala Shiva und die Serie Facetten des Erwachens – Indische Meister und Europäische Meister. Gerade fertig gestellt ist sein neuer Film: Satori, Metamorphose des Erwachens.
Language German ● Format EPUB ● Pages 298 ● ISBN 9783943544190 ● File size 3.9 MB ● Publisher Open Sky Press Ltd. Niederlassung Deutschland ● Published 2012 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 2693245 ● Copy protection without

More ebooks from the same author(s) / Editor

15,089 Ebooks in this category