Magnifying Glass
Search Loader

Rainer Dresen 
Beim ersten Om wird alles anders 

Support
Die Yogawelt – aus männlicher Sicht und ironisch betrachtet



Jahrzehntelang hat der Autor über Yoga und Frauen, die Yoga praktizieren, gelächelt. Als er aber immer mehr Menschen traf, die spürbar in sich ruhten und als Grund dafür ihre regelmäßige Yogapraxis angaben, wurde er neugierig und startete den Selbstversuch. Mittlerweile vermisst er etwas, wenn er nicht mindestens einmal pro Woche seine Matte ausrollen und Asanas machen kann. Selbstironisch und äußerst amüsant beschreibt Rainer Dresen seine Karriere als Yogi: Angefangen vom Kauf der rosa Yogamatte über die Teilnahme am Yoga-Seminar mit Kirtan-Singen bis hin zur Zusammenkunft mit dem Guru persönlich. Lesevergnügen pur! Illustriert wird sein Weg zur inneren Ruhe und Gelassenheit von Christian Moser.
€4.99
payment methods

About the author

Christian Moser lebt als Comiczeichner und Illustrator in München. Zu seinen bekanntesten Werken gehören ”Die Monster des Alltags“, die er auch live zusammen mit Severin Groebner präsentiert.
Language German ● Format EPUB ● ISBN 9783641045227 ● File size 1.6 MB ● Publisher Südwest ● City München ● Country DE ● Published 2010 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 2168468 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

31,145 Ebooks in this category