Magnifying Glass
Search Loader

Ralph Metzner 
Die Kröte und der Jaguar 
Erfahrungsberichte zur Erforschung einer visionären Medizin – Bufo alvarius und 5-MeO-DMT

Support
Dieses Buch liefert Erkenntnisse aus über dreißig Jahren Erfahrungen und Beobachtungen mit dieser Substanz bei verschiedenen Benutzergruppen und Individuen in den USA und in Europa. Der Begriff ‘Untergrund’ in Zusammenhang mit den Erforschungen dieser Substanzen meint dass sie verborgen waren, aus Respekt vor den Einschränkungen und Verboten der Mainstream-Kultur. Es handelt sich dabei um ethnographische Berichte aus einer verborgenen Subkultur, ergänzt durch die Erfahrungen ausgewählter teilnehmender Beobachter. Die Erfahrungen mit diesen Substanzen können manchmal weit über ihre physischen und psychologischen Wirkungen hinausreichen – in die tiefsten und höchsten Dimensionen unserer Existenz.

Mit einem Vorwort von Stanislav Grof und Charles Grob
€10.99
payment methods

About the author

Dr. Ralph Metzner ist einer der bekanntesten Pioniere der Bewusstseinsforschung. Er arbeitet als Psychotherapeut und ist emeritierter Professor des ‘California Instituts of Integral Studies’ und während 10 Jahren dessen Leiter. Er ist Gründer und Vorsteher der ‘Green Earth Foundation, einer ökologischen Bildungseinrichtung, und lehrt ein Trainingsprogramm in ‘alchemistischer Divination’.
Ralph Metzner promovierte in den 60er Jahren in Oxford und Harvard zum Doktor der Philosophie und der klinischen Psychologie. Metzner ist ein Urgestein der psychedelischen Forschung: Zusammen mit Timothy Leary und Richard Alpert war er an einer Studie im Rahmen eines Psilocybin-Forschungsprojekts an der Harvard Universität beteiligt. Während den 70er Jahren widmete er sich zehn Jahre lang intensiv dem Agni Yoga, einem Meditations-System, bei dem das Prinzip von Feuer und Licht in geistige Energie verwandelt wird. Er schrieb in den letzten dreissig Jahren zahlreiche Bücher und Publikationen zur psychedelischen Bewusstseinsforschung und ist ein profunder Kenner dieser Szene.
Language German ● Format EPUB ● Pages 93 ● ISBN 9783037885048 ● File size 2.7 MB ● Publisher Nachtschatten Verlag ● City Solothurn ● Country CH ● Published 2015 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 4992926 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

108 Ebooks in this category