Magnifying Glass
Search Loader

Reinhard Stengel 
Das innere Kind, die innere Frau, den inneren Mann erwecken und harmonisieren 
Seelenschamanische Energiearbeit

Support
Jedem fällt es schwer, alle Aspekte des eigenen Selbst liebevoll anzunehmen. Oftmals haben wir in der Kindheit unterbewusst gelernt, bestimmte Anteile unseres Wesens zu unterdrücken. Ob es nun die eigene Männlichkeit, die eigene Weiblichkeit oder das Kind in uns ist – wenn wir sie entdecken, akzeptieren und wieder zu einem Teil von uns werden lassen, lösen sich alte Widerstände auf.
€5.49
payment methods

About the author

Reinhard Stengel, der ‘Rainbowman’, war lange im Management tätig. 2004 entschied er sich, als Heiler und Schamane zu wirken. Heute füllt der Vortragsredner und Trainer deutschlandweit die Säle. Seine Erfolge in der Behandlung psychischer und physischer Störungen sprechen für ihn.
Language German ● Format EPUB ● Pages 96 ● ISBN 9783843461641 ● File size 0.7 MB ● Publisher Schirner Verlag ● Published 2014 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 3345723 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

854 Ebooks in this category