Magnifying Glass
Search Loader

Richard Werther 
Klassiker der Erotik 36: Der lüsterne Kommissar 
ungekürzt und unzensiert

Support
Er ist wahrlich keine Zierde seines Standes – dieser Kommissar von Rhems, der bei der Wiener Polizei als Detektiv arbeitet. Der ehemalige Offizier hat so seine eigene Methode, mit der er seine Fälle löst. Besonders wichtig ist es dabei für ihn, dass er selbst nicht zu kurz kommt. Deshalb sucht er sich auch vornehmlich solche Fälle aus, bei denen er es mit schönen und interessanten Frauen zu tun hat. Die größten Verbrecherinnen können noch damit rechnen, dass er beide Augen zudrückt und sie laufen lässt — wenn sie sich entsprechend revanchieren. Und was das bei ihm heißt, gibt er ihnen ganz unverblümt zu verstehen: Liebe.
€1.49
payment methods
Language German ● Format EPUB ● Pages 126 ● ISBN 9783944964126 ● File size 1.7 MB ● Publisher Math. Lempertz ● City Königswinter ● Country DE ● Published 2014 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 3056115 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

2,038 Ebooks in this category