Magnifying Glass
Search Loader

Robert Adams 
Stille des Herzens 
Dialoge mit Robert Adams Teil 2

Support
‘Das Erste, was du dir vergegenwärtigen sollst, ist: Du wirst nie verschwinden oder sterben, weil du nie geboren wurdest. Du hast immer als Bewusstsein existiert und wirst immer als Bewusstsein existieren. Du gehst nirgendwohin und kommst von nirgendwo zurück. Du bist einfach. Du bist das Selbst, du bist Allgegenwärtigkeit.’

Auf verschiedenste Weise, aus verschiedenster Perspektive sagt uns Robert Adams immer wieder nur dies. So eindringlich, so klar, so direkt, dass der Teil in uns, der diese tiefe Wahrheit schon immer wusste, in Resonanz kommt mit seinen Worten. Alles Überflüssige fällt ab.
Die reine Wahrheit bleibt: ‘Du bist unendlich, unvergänglich, selbstleuchtend, selbstexistierend. Du bist ohne Anfang und Ende. Die Welt und ihre Manifestationen können dich nicht länger zum Narren halten. Du kannst die Quelle fühlen, weil du die Quelle bist. Alles ist gut.’

Robert Adams ist revolutionär in seiner Direktheit. Sein Körper starb 1997. Die Wahrheit seiner Worte wird jeden Tag neu geboren, in uns, die wir sie lesen und uns von ihnen ergreifen und wandeln lassen.

€9.99
payment methods

Table of Content

ROBERT ADAMS
SELBST-VERWIRKLICHUNG
Es gibt keine Fehler
Jetzt in diesem Moment bist du total frei
Lasse alles sein
Wer wird erleuchtet?
Freiheit
DIE DREI TUGENDEN
Mitgefühl
Demut
Dienen
DIE VIER PRINZIPIEN DES JNANA MARGA
Eine Vision
Prinzip Nummer Eins
Prinzip Nummer Zwei
Prinzip Nummer Drei
Prinzip Nummer Vier
Du bist nicht die Welt
Du bist nicht deine Probleme
Was lehrt Jnana Marga?
Die drei Hilfsmittel für die Selbst-Verwirklichung
Drei Methoden auf dem Weg
GLÜCK IST DEINE WAHRE NATUR
Glück ist bedingungslos
Erkenne dich selbst; erfahre das Glück
Glück ist Hier und Jetzt
Verweile im Jetzt
SATGURU
Guru und Selbst-Verwirklichung
Liebe den Weisen; Liebe das Selbst
Wahre Liebe bedeutet Hingabe
Nur das Selbst existiert und du bist Das
Wer ist der Weise?
Selbst, jenseits von Verstand – Die Suche nach der Wahrheit
Guru, Gnade, Dienen und Befreiung
Die Notwendigkeit eines lebenden Gurus
Roberts Definition von Sucher, Schüler und Anhänger
MACH DEN GURU FERTIG
Ein Dialog mit Robert
STILLE DES HERZENS
Du bist die Stille, die Stille des Herzens
Das Selbst, das ich liebe, bist du
ERINNERE DICH
GLOSSAR

About the author

Der Guru als Sandmännchen? Als Robert Adams ein kleiner Junge war, in New York, erschien ihm der indische Meister Ramana Maharshi abends vorm Einschlafen als kleines Männchen, das zu ihm sprach. Das Sandmännchen? Nein, hier ging es nicht um Einschlafen, sondern um Aufwachen, ganz, für immer. Robert war erst vierzehn, als er während einer Mathematikarbeit erwachte, oder die Erleuchtung erlangte. In der Folge wurde er selbst zu einem der beeindruckendsten Meister des Advaita Vedanta.
Language German ● Format EPUB ● Pages 196 ● ISBN 9783899010596 ● File size 2.6 MB ● Translator Marianne Savita Nentwig ● Publisher J. Kamphausen Mediengruppe GmbH ● City Bielefeld ● Country DE ● Published 2015 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 4699428 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

15,089 Ebooks in this category