Magnifying Glass
Search Loader

Robert Hosner 
Die Wahrheit über Männer 
Was Frauen noch nie zu fragen wagten

Support
Adobe DRM
Cover of Robert Hosner: Die Wahrheit über Männer (ePUB)
In 36 Kapiteln werden auf humoristische Art und Weise die wichtigsten Unterschiede zwischen Mann und Frau sowie die männlichen Eigenheiten geschildert. Dabei wird von der Frage ausgehend, wie eine Single-Frau, die gern einen Partner hätte, es anstellen kann, den Traummann zu finden, gezeigt, was Frauen tun können, um einen Mann schließlich zu binden und zu halten oder gar zurückzugewinnen, wenn er untreu gewesen ist. Die sexuellen Begierden und Vorlieben der Herren der Schöpfung werden dabei genauso durchleuchtet wie die (wenig vorhandene) Hygiene der Männer, und ebenso können Leserinnen erfahren, woran es liegen könnte, dass der Geliebte sich nicht von seiner Frau scheiden lässt, wie es um die allgemeine Lust auf Treue der Männer steht oder wie es homosexuellen Männern mit ihrer Identität geht. Bewusst eingesetzte Beispiele machen das Ganze anschaulich und weil immer wieder auch aus der Sicht des Autors erzählt wird, wirkt das Buch persönlich und authentisch.
€5.99
payment methods

About the author

Dr. med. Robert Hosner, geboren am 28. Juli 1948 in Graz, Österreich, wirkte nach seiner Promotion zum Doktor für Allgemeinmedizin und seiner späteren Ernennung zum Facharzt für Innere Medizin als Oberarzt und Notarzt an der medizinischen Abteilung in Feldbach. Nach seinem Erstlingswerk, der Autobiografie „Als meiner Seele der Strom ausging: Lebenserinnerungen eines depressiven Arztes“, und seinem zweiten Buch „Doppelt genäht hält besser: Heiteres und Skurriles aus dem ganz normalen Krankenhausalltag“ schrieb er zuletzt das Werk „Warum Frauen duften und Männer stinken: Der moderne Reinlichkeitskult“.. Dr. Robert Hosner ist geschieden, lebt mit seiner Lebenspartnerin in Feldbach in der Steiermark und hat eine erwachsene Tochter. Seine Lieblingsbeschäftigung ist das Reisen.
www.robert-hosner.com
www.robert-hosner.at
Language German ● Format EPUB ● Pages 164 ● ISBN 9783738674576 ● File size 0.5 MB ● Publisher Books on Demand ● Published 2015 ● Edition 1 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 6828410 ● Copy protection Adobe DRM
Requires a DRM capable ebook reader

More ebooks from the same author(s) / Editor

2,023 Ebooks in this category