Magnifying Glass
Search Loader

Robert Neuendorf 
Als Kind dachte ich, der Fernsehsender n-tv heißt Ente-Pfau 
555 lustige Kindheitsirrtümer

Support
Als ich klein war, dachte ich … Jeder hat Erinnerungen an bestimmte Überzeugungen, die er oder sie als Kind hatte, und die sich mit dem Erwachsenwerden in Luft aufgelöst haben. Die schönsten, lustigsten, niedlichsten und wunderlichsten sind in diesem Buch versammelt. Ein originelles Geschenk, das uns in die Kindheit zurückversetzt.
€8.99
payment methods
Language German ● Format PDF ● Pages 100 ● ISBN 9783864153204 ● File size 4.2 MB ● Publisher mvg ● City München ● Country DE ● Published 2012 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 2526914 ● Copy protection without

More ebooks from the same author(s) / Editor

9,690 Ebooks in this category