Visa, Mastercard, Amexco, Discover, ELV, Paypal
Please review our Terms and Privacy Protection

?Vater und Sohn? sind die Helden der gleichnamigen, charmant gezeichneten Comicreihe von e.o. plauen, die Ende der 1920er Jahre erstmals erschien. Seine lustigen kleinen Bildgeschichten, die Vater und Sohn in alltäglichen Situationen zeigen und immer eine besondere Herzlichkeit und Komik versprühen, wurden schnell Kult. Bis heute haben sie nicht an Geltungskraft eingebüßt und erfreuen sich großer Beliebtheit. Das Vater-Sohn-Gespann Rolly und Stephan Brings hat nun erstmals für dieses Buch seine 56 liebsten Geschichten ausgewählt und mit originellen kölschen Texten versehen. Diese einmalige Zusammenstellung mit augenzwinkernden Mundart-Texten zeigt auf humorvolle Weise, wie wertvoll die gemeinsame Zeit mit der Familie ist ? auch heute noch.
Format
PDF-ebook
Language
german 
Pages
192
File Size
29.6 MB
retrievable
24 months after purchase
Copy Protection
Adobe DRM
Publisher
Bachem, J P
Edition
Published
Product No.
DG4965107

'Vater und Sohn op Kölsch' by Rolly Brings & Stephan Brings is a digital PDF ebook for direct download to PC, Mac, Notebook, Tablet, iPad, iPhone, Smartphone, eReader - but not for Kindle. A DRM capable reader equipment is required.

Last clicked

Testimonials

Popular searches

Vater und Sohn op Kölsch PDF ebook download Rolly Brings & Stephan Brings PDF
Only bots will follow this link
Catalog
Support
Loading