Magnifying Glass
Search Loader

Rudy Namtel 
Blut ist kein Aluminium 
Comedy Horror Shorty

Support
Drago Sanghetti hat’s nicht leicht. Als Cop bei der Vampir-Polizei fordern ihn Verbrechen durch Vampire und an Vampiren. Aber Drago beißt sich durch. Ob gepfählt, zerfleddert oder ausgesaugt – Sanghetti ist zu Stelle! – Er löst seine Fälle! – Wenigstens er – aber weiß der Autor selbst, was er hier tut? Hat er sich hier verbissen? Was ist das hier? Eine Kurzgeschichte der übelsten Art. BLUT IST KEIN ALUMINIUM: Grausamer Mord an einem Vampir! Kommissar Sanghetti klärt auf. – Doch welch ein überraschendes Ende! Sanghetti zittert … – Eine Story für Freunde wie Gegner von Vampir-Geschichten. Unmöglich? Seht selbst!! Das Grausen kommt mit einem Lachen. Die Kurzgeschichte im Umfang von 15 Normseiten ist eine Auskopplung aus »Dragos Blutspuren«. Dies ist die erste von vier Drago-Sanghetti-Stories. Sie ist zwar chronologisch nicht die erste im Lebenslauf von Sanghetti, sollte aber vor den anderen gelesen werden.
€0.49
payment methods

About the author

Rudy Namtel, gebürtiger Westfale, schreibt sowohl Kurzgeschichten als auch Novellen und Romane. Kleine Alltäglichkeiten finden sich in seinen amüsanten Short Stories als Keimzellen des Vergnügens – doch nicht ausschließlich. Namtel lässt sich nicht auf bestimmte Genres festlegen und schreckt auch vor Persiflagen auf Hollywood-Streifen wie in »Dragos Blutspuren« nicht zurück. Humoristisches mit starkem Regional-Einschlag wechselt mit Kriminal-Stories oder überzeichneten Parodien.
Language German ● Format EPUB ● Pages 15 ● ISBN 9783739305370 ● File size 0.1 MB ● Publisher via tolino media ● Country DE ● Published 2015 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 7854154 ● Copy protection without

More ebooks from the same author(s) / Editor

258,312 Ebooks in this category