Magnifying Glass
Search Loader

Sabine Guhr-Biermann 
Das glorreiche Ende eines Lebens 
Der Sterbebegleiter

Support
Mit diesem Werk packt die Autorin Sabine Guhr-Biermann ein Brennpunktthema an, welches schon lange Klärungsbedarf hat.
Zu Beginn unseres Lebens hilft uns eine Hebamme durch den schwierigen Pfad der Geburt und trägt uns in die irdische Welt. Beim glorreichen Abschluss unseres Meisterwerkes ‘Leben’ haben wir zumeist keinen, der uns hilft und uns sagt, wie es sein wird, wenn wir die Seiten wechseln. Wenn wir Glück haben, dann kommen verstorbene Verwandte, um uns zur Seite zu stehen und den Weg ins Licht zu zeigen. Doch in unserer Gesellschaft ist das Thema Sterben immer noch ein unterbezahltes Tabuthema, welches uns einen Schauer über den Rücken laufen lässt, wenn wir daran denken, dass auch wir selbst eines Tages, wenn unsere Lebensuhr abgelaufen ist, davon betroffen sein werden. Dieses Buch hilft eine andere Sichtweise zu erlangen, damit das Unbekannte ein Gesicht bekommt.
Wenn wir der unsicheren Angst vorbeugen wollen, dann sollten wir das Thema Sterben als den glorreichen, mit Applaus begleiteten Abschluss eines grandiosen Lebenswerkes betrachten und uns freuen, wenn auch wir unsere Meisterprüfung erfolgreich bestanden und abgeschlossen haben.
Ein anderer Blick auf das bewusste Leben, beinhaltet die vertrauensvolle Sichtweise auf den erfolgreichen Tod.
€7.49
payment methods

Table of Content

Vor­wort
Die Pla­nung eines Le­bens
Das ir­di­sche Leben be­ginnt
Die Ent­ste­hung
Die Ge­burt
Die Er­zie­hung
Die dunk­le Seite – Schat­ten­an­tei­le
Der Le­bens­all­tag
Fa­mi­li­enk­ar­ma
Das Un­ver­ständ­nis zum Leben
Ohn­machts­hal­tung – Angst
Die Mid­life Cri­ses
Wür­de­vol­les Al­tern
Die Le­bens­bi­lanz
Die Er­folgs­aus­sich­ten
Der Ab­schluss
Der Ster­be­pro­zess
Der Über­gang
Him­mel oder Hölle
Der Nach­ruf
Das Erbe
Die Nach­fah­ren
Die Wie­der­ge­burt
Schluss­wort

About the author

Die Autorin Sabine Guhr-Biermann schreibt seit 2000 ihr Wissen nieder, welches sie in 27 Jahren Praxisarbeit kenngelernt hat, und hat seitdem 26 Sachbücher auf dem Gebiet der spirituellen und esoterischen Philosophie veröffentlicht.

Seit geraumer Zeit lebt sie nun auch ihre schriftstellerische Kreativität auf dem Gebiet der Erotik aus und schreibt mit Hingabe erotische Geschichten, die den Leser nicht nur in die Welt der prickelnden Sexualität mitnehmen, sondern ihm gleichzeitig die psychologischen Hintergründe erklären, warum dieser oder jener Fetisch ausgelebt wird.

Daraus sind Bücher entstanden, die der erotischen Fantasie kaum eine Grenze setzen, die aber gleichzeitig auch den Esprit der Psychologie beinhalten. Diese Mischung aus tiefster Hingabe-Bereitschaft und dem Wissen, warum man diese Formen der Befriedigung wählt, hat es so noch nicht gegeben.
Language German ● Format EPUB ● Pages 152 ● ISBN 9783934982819 ● File size 0.5 MB ● Publisher Libellen-Verlag ● City Leverkusen-Quettingen ● Country DE ● Published 2015 ● Edition 1 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 3732417 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

3,408 Ebooks in this category