Magnifying Glass
Search Loader

Sabine Guhr-Biermann 
Das kleine Hexen 1×1 

Support
Wer erinnert sich nicht gerne an alte Hexenweisheiten, die man zumeist im Mittelalter unter vorgehaltener Hand erklärt bekommen hat und nach denen du heute wieder Ausschau hält, da du den inneren Drang verspürst, diese uralten, animalischen und doch natürlichen Kräfte, die tief in dir verborgen liegen, wieder zum Leben zu erwecken?

Das große Thema der Hexerei fasziniert fast jeden und viele möchten sich auch damit wieder bewusst auseinandersetzen. Doch haben auch viele Respekt vor diesem Thema, da die mittelalterliche Hexenkunst auch Schattenseiten mit sich brachte. Doch wenn du den düsternden Bereich der Inquisition beiseitelegst und dich erinnerst, wie es einst war, dann wirst du schmunzeln und dich auch wieder erfreuen.

Jeder trägt die Grundlagen, das Grundwissen um den bewussten Energieeinsatz in sich, nur dass du dies zumeist vergessen hast. Dieses Buch trägt einiges zur Erinnerung bei, damit du dir wieder über die Einfachheit der zielgerichteten Energienutzung bewusst werden kannst. Andererseits bietet dieses Buch auch neue Sichtweisen, die der modernen Zeit entsprechen. Immerhin ist der Reisigbesen nicht mehr wirklich ‘in’.

In einfacher und sehr übersichtlicher Art und Weise hat Sabine Guhr-Biermann den mystischen Schatten der Hexerei ein wenig gelüftet und dem Geheimnis einen fundamentalen Boden verpasst. Somit kannst du wieder verstehen, was es heißt, bewusst mit Energien umzugehen, dich zu schützen oder aber auch bestimmte Vorhaben energetisch zu unterstützen.
€4.99
payment methods

Table of Content

Vor­wort
Ein­lei­tung
Die Welt der Magie
Die Rein­lich­keit
Der Si­cher­heits­kreis
Der ma­gi­sche Haus­schutz
Der en­er­ge­ti­sche Per­so­nen­schutz
Der ma­gi­sche Ring
Die prak­ti­sche An­wen­dung der Magie
Der Lie­bes­zau­ber
Ma­gi­sche Kurz­ri­tua­le
Der Er­folgs­zau­ber
Der Geld­zau­ber
Der im­mer­wäh­ren­de Jung­brun­nen
Die spi­ri­tu­el­le Hei­lung
Die Magie der Träu­me
Die ge­trenn­te Ver­bin­dung
Der Spie­gel
Die Ver­bin­dungs­t­ren­nung
Das Zau­ber­mit­tel
Das Buch des Le­bens
Schluss­wort

About the author

Die Autorin Sabine Guhr-Biermann schreibt seit 2000 ihr Wissen nieder, welches sie in 27 Jahren Praxisarbeit kenngelernt hat, und hat seitdem 26 Sachbücher auf dem Gebiet der spirituellen und esoterischen Philosophie veröffentlicht.

Seit geraumer Zeit lebt sie nun auch ihre schriftstellerische Kreativität auf dem Gebiet der Erotik aus und schreibt mit Hingabe erotische Geschichten, die den Leser nicht nur in die Welt der prickelnden Sexualität mitnehmen, sondern ihm gleichzeitig die psychologischen Hintergründe erklären, warum dieser oder jener Fetisch ausgelebt wird.

Daraus sind Bücher entstanden, die der erotischen Fantasie kaum eine Grenze setzen, die aber gleichzeitig auch den Esprit der Psychologie beinhalten. Diese Mischung aus tiefster Hingabe-Bereitschaft und dem Wissen, warum man diese Formen der Befriedigung wählt, hat es so noch nicht gegeben.
Language German ● Format EPUB ● Pages 108 ● ISBN 9783934982802 ● File size 0.7 MB ● Publisher Libellen-Verlag ● City Leverkusen-Quettingen ● Country DE ● Published 2015 ● Edition 2 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 3732414 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

1,084 Ebooks in this category