Magnifying Glass
Search Loader

Sandra Dittrich 
Alles Weihnachten oder was? 

Support
Was wenn an Heilig Abend die Rentiere streiken oder im Weihnachtsdorf ein Mord geschieht und das CSI ermittelt? Wieso wird ein alter Mann plötzlich glücklich, obwohl er mit der Welt bereits abgeschlossen hatte? Gibt es Wunder wirklich oder werden unsere Sinne nur durch den Zauber der Weihnacht getäuscht?
€0.99
payment methods

About the author

Ich wurde 1973 in Würzburg geboren. Mit sechs Jahren habe ich mir das Lesen selbst beigebracht. Seit dem achten Lebensjahr schreibe ich Kurzgeschichten und Gedichte. Nach meinem Schulabschluss gab es eine mehrjährige Schreibpause. In dieser Zeit habe ich meinen Traumjob Hotelfachfrau ausgeübt, der ebenfalls eine große Leidenschaft war. Als ich diesen, auf Grund einer schweren gesundheitlichen Krise, aufgeben musste, hat das Schreiben mich zurück ins Leben gebracht. Um größere Projekte zu ver
Language German ● Format EPUB ● Pages 30 ● ISBN 9783847662617 ● File size 0.7 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2013 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 2840255E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

8,401 Ebooks in this category