Magnifying Glass
Search Loader

Sascha Vennemann & Ansgar Back 
Eon – Das letzte Zeitalter, Band 3: Zeit-Gezeiten (Science-Fiction) 

Support
Große Veränderungen für die EON werfen ihre Schatten voraus: Cul Varian hat sich für eine andere, ganz eigene Zukunft entschieden, abseits seiner alten Kollegen. Und auch Misa Constant gerät ins Grübeln, als sie eine mysteriöse Nachricht von Var Neth erhält, der angeblich ihre Schwester gefunden hat. Wer sind die seltsamen Männer, die sie am Ende der Nachricht zu erkennen glaubt? Ihre Nachforschungen bringen Unglaubliches ans Licht – Auch Misa steht plötzlich vor der Entscheidung, ob sie den Digger verlassen oder bleiben soll.
Doch noch bevor diese wichtigen Beschlüsse in die Tat umgesetzt werden, schlägt die Natur gnadenlos zu. Eine der berüchtigten Evolutionsverschiebungen hat den Planeten erfasst und schleudert die Zivilisation in ein prä-elektronisches Zeitalter zurück. Bar und Reb haben alle Hände voll zu tun, die nun rein mechanisch funktionierende EON in Betrieb zu halten. Können sie sich ein letztes Mal auf die helfenden Hände ihres scheidenden Ingenieurs verlassen?

Dies ist der dritte Roman aus der Reihe ‘Eon – Das letzte Zeitalter’

Weitere Informationen finden sich auf der Website der Reihe und auf Facebook.
Die Sience-Fiction-Serie ‘Eon – Das letzte Zeitalter’ erscheint seit August 2013 als E-Book sowie als Taschenbuch. Hinter der Serie stehen Sascha Vennemann (Autor, Exposé-Redaktion), Andreas Suchanek (Herausgebe), Arndt Drechsler (Cover) und Anja Dyck (Innenillustrationen).
€2.49
payment methods

About the author

Sascha Vennemann, Jahrgang 1981, begann seine schriftstellerische Karriere im Jahre 2008 mit dem Schreiben von Heftromanen für die Serie ‘STERNENFAUST’ und ist heute im Autorenteam von ‘MADDRAX’ (beide Bastei Verlag, Köln). Zu beiden Serien erschienen jeweils auch Hardcover und Taschenbücher aus seiner Feder im Zaubermond Verlag, Hamburg. Kurzgeschichten in diversen Anthologien. Der Diplom-Soziologe ist freiberuflicher Autor, Lektor und Journalist, u.a. für das ‘VIRUS Magazine’, das ‘GEEK!-Magazin’, das Online-Magazin www.geisterspiegel.de und eine Tageszeitung. Außerdem versucht sich er sich als Sprecher in diversen Podcast-Formaten, zu erreichen über seinen Blog: http://cptstarbucks.wordpress.com. Sascha Vennemann lebt und arbeitet im südniedersächsischen Göttingen.

‘EON’ ist seine erste eigene Serie, die er exklusiv bei Greenlight Press veröffentlicht. Mit Andreas Suchanek verbindet ihn neben ihrer gemeinsamen Arbeit an den o.g. Heftromanserien auch ihr Interesse für phantastische Geschichten sowie das gemeinsame Wirken an ‘Heliosphere 2265’, die Vennemann als einer von mehreren Lektoren betreut. Über neue Projekte hält er seine Leser unter www.facebook.com/Sascha Vennemann auf dem Laufenden.
Language German ● Format PDF ● Pages 103 ● ISBN 9783944652740 ● File size 1.1 MB ● Editor Andreas Suchanek ● Publisher Greenlight Press ● City Karlsruhe ● Country DE ● Published 2014 ● Edition 1 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 3056028 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

81,295 Ebooks in this category