Visa, Mastercard, Amexco, Discover, ELV, Paypal
Please review our Terms and Privacy Protection


Jeder, der selbstbestimmt und ortsunabhängig arbeiten möchte, muss sich ? anders als in einem herkömmlichen Angestelltenverhältnis ? ganz besonderen Herausforderungen stellen: Welche Auswirkungen hat dies auf den Alltag? Welche bürokratischen und auch ganz praktischen Hürden gilt es zu überwinden? Was muss beispielsweise bei Versicherungen, Erreichbarkeit und Steuer beachtet werden?
Sebastian Kühn hat den Schritt in die ortsunabhängige Selbstständigkeit erfolgreich geschafft und hilft mit seinem Buch nun anderen dabei, das zu erreichen, was er bereits lebt. In seinem Handbuch für digitale Nomaden berichtet er ? und viele andere digitale Nomaden ? von seinen Erfahrungen und bietet ein praxisbezogenes Nachschlagewerk, um den Traum vom ortsunabhängigen Arbeiten mit einem guten Plan in der Hinterhand umzusetzen.
Format
EPUB-ebook
Language
german 
Pages
320
File Size
0.7 MB
retrievable
24 months after purchase
Copy Protection
social DRM
Publisher
REDLINE
place of publication
DE
Edition
Published
Product No.
DG4826513

'Das Handbuch für digitale Nomaden' by Sebastian Kühn is a digital EPUB ebook for direct download to PC, Mac, Notebook, Tablet, iPad, iPhone, Smartphone, eReader - but not for Kindle.


Last clicked

Testimonials

Popular searches

Das Handbuch für digitale Nomaden EPUB ebook download Sebastian Kühn EPUB
Only bots will follow this link
Catalog
Support
Loading