Magnifying Glass
Search Loader

Serge Berger 
Der Gurkensalat der Seele 

Support
Adobe DRM
Cover of Serge Berger: Der Gurkensalat der Seele (ePUB)
‘Der Gurkensalat der Seele’ erzählt die Geschichte der Familie Birnbaum. Vater Veit ist ein Gangsterboss, der im Verlauf der Geschehnisse immer fetter und fetter wird. Sein Sohn Anatol hat eine Freundin, die sich nach einem Unfall für Sherlock Holmes hält. Der jüngere Sohn Toby läuft nur im Hasenkostüm herum. Veits Schwester Mona ist tabletten-, alkohol-, drogen- und fernsehsüchtig. Veits Bruder Elmer ist ein schmieriger Künstleragent und hat mit seinem neuen Schützling Jupp Hansen und seinem Lied ‘Icke habe noch nie jebumst’ einen Riesenhit gelandet.

Während Polizist Emil Gulasch und sein Assistent Dasaltehausvonrockydocky versuchen, Gangster Veit dingsfest zu machen, wird die Stadt von einer mysteriösen Mordserie erschüttert. Superheld Supermac kann da nicht helfen, weil er gerade wegen sexueller Belästigung vor Gericht steht.

Und über all dem liegt eine politische Verschwörung die im Sommer 1985 in einem Friseurladen in der Schweiz ihren Anfang nahm.
€1.49
payment methods

About the author

Serge Berger war mal Beamter, was allerdings nur mit zwei Flaschen Gin pro Woche erträglich war. Da Serge Berger einen gesunden Magen für durchaus begrüßenswert hält, sagte er sich vom Beamtentum los und trank nie wieder Gin. Danach war Serge Berger in verschiedenen Berufen wie z.B. Hühnchenimitator, Thronfolger und Zeppelinpilotin erfolgreich. Heute ist Serge Berger Autor. Zurzeit arbeitet er an einem Musical über den elektrischen Stuhl.
Language German ● Format EPUB ● Pages 90 ● ISBN 9783847655480 ● File size 0.6 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2014 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 2796698E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Adobe DRM
Requires a DRM capable ebook reader

More ebooks from the same author(s) / Editor

9,681 Ebooks in this category