Magnifying Glass
Search Loader

Serge Berger 
Edgar P. Srb versucht sich zu erinnern 

Support
Adobe DRM
Cover of Serge Berger: Edgar P. Srb versucht sich zu erinnern (ePUB)
Edgar P. Srb wächst bei seiner Mutter, die einen Kuhfimmel hat, auf. Als Kind ist er störrisch, erst die Zeit als Pfadfinder beruhigt ihn etwas. Nach der Matura beschließt er, Schriftsteller zu werden. Da er aber nichts zustande bringt, wird er Journalist. Als solcher schreibt er u.a. eine Geschichte über das Ungeheuer von Loch Ness (welches sich als verkleideter King Kong entpuppt). Das inspiriert ihn zu seinem Roman King Kohn, über einen 30 Meter großen Juden. Das Buch wird ein großer Erfolg und bringt Edgar Geld, aber auch einen Stalker. Zudem hat er Probleme mit seiner feindseligen Nachbarin und kommt schließlich sogar ins Gefängnis.
Als er später für die Verfilmung seines Bestsellers im Dschungel unterwegs ist, wird er von Kannibalen gefangen und verspeist.
€1.49
payment methods

About the author

Serge Berger war mal Beamter, was allerdings nur mit zwei Flaschen Gin pro Woche erträglich war. Da Serge Berger einen gesunden Magen für durchaus begrüßenswert hält, sagte er sich vom Beamtentum los und trank nie wieder Gin. Danach war Serge Berger in verschiedenen Berufen wie z.B. Hühnchenimitator, Thronfolger und Zeppelinpilotin erfolgreich. Heute ist Serge Berger Autor. Zurzeit arbeitet er an einem Musical über den elektrischen Stuhl.
Language German ● Format EPUB ● Pages 79 ● ISBN 9783847614180 ● File size 0.6 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2014 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 3404616E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Adobe DRM
Requires a DRM capable ebook reader

More ebooks from the same author(s) / Editor

9,681 Ebooks in this category