Magnifying Glass
Search Loader

Shri Balaji També 
OM – Die Ursprache der Seele 
Durch Klang und Meditation das Gehirn neu programmieren – auf Heilung , Glück und das höchste Selbst – Mit Musik und Chants für das Meditationsprogramm –

Support
Die heilige Silbe OM gilt als Urschwingung des Universums, Symbol göttlicher Schöpfungskraft und wichtigster Schlüssel zur Meditation. Wie nur wenige andere Klänge ermöglicht sie es, mit unserem innersten Selbst in Kontakt zu treten und uns in tiefen Schichten zu transformieren. Aus dieser Erkenntnis hat der renommierte spirituelle Lehrer und Ayurvedaarzt Dr. Shri Balaji També ein umfassendes Programm zur Harmonisierung von Körper, Geist und Seele entwickelt. Es kombiniert ebenso einfache wie hochwirksame Heiltechniken aus dem alten Indien, die für die Bedürfnisse des 21. Jahrhunderts neu aufbereitet wurden: Mantras, OM- und Feuer-Meditationen, Yoga-Energieübungen sowie Yoga Nidra für erholsamen Schlaf.

Zentrales Element ist dabei das altindische Sanskrit – eine »biologische« Sprache, mit der wir unser Gehirn neu programmieren und sein Potenzial freisetzen können. Wer regelmäßig praktiziert, wird mit innerer Ruhe, ganzheitlichem Wohlbefinden und spirituellem Wachstum belohnt.

Mit Audio-Meditationen. Gesamtspielzeit: 60 Minuten



E-Book mit Audio-Links: Je nach Hardware/Software können die Audio-Links direkt auf dem Endgerät abgespielt werden. In jedem Fall können die Audio-Links über jede Browser-Software geöffnet und über ein Audiogerät abgespielt werden.

€18.99
payment methods

About the author

Shri Balaji També (1949-2021) war ein spiritueller Lehrer, Musiker und einer der weltweit bekanntesten Ayurveda-Experten. Jahrzehntelang erforschte er die gesundheitsfördernde Wirkung von Mantren und heilender Musik. Die von ihm entwickelten Techniken der Santulan-Om-Meditation und des Santulan-Kriya-Yoga sind die Eckpfeiler des vorliegenden Om-Programms für ganzheitliche Gesundheit. Neben seinem Heilzentrum Atmasantulana Village in Indien gründete Shri Balaji També ein Kurzentrum in Gleichen bei Heilbronn. Von der Padmashree D. Y. Patil University Mumbai wurde ihm 2017 der Doktortitel für Literatur h.c. verliehen. Er trat regelmäßig im indischen Fernsehen auf, veröffentlichte zahlreiche Musikalben mit Eigenkompositionen und ist Autor von über 20 Büchern.
Language German ● Format EPUB ● Pages 320 ● ISBN 9783641184384 ● File size 52.1 MB ● Translator Juliane Molitor ● Publisher Arkana ● City München ● Country DE ● Published 2016 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 4895860 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

204 Ebooks in this category