Magnifying Glass
Search Loader

Simone Lilly 
Diener des Meeres 

Support
Ein dummer Zufall drängt den jungen Meermann Emanis in den Dienst des gehassten Königs Abartas. Zeit seines Lebens hat er ihm und seiner viel jüngeren Königin zu dienen.
Schon bald aber verliebt er sich unsterblich in die unglückliche Ubine.
In dem Wissen er würde alles für sie tun, überredet sie ihn, sie zu ihrem Vater zu begleiten mit der Absicht nie wieder zurückzukehren.
Emanis fügt sich ihrem Entschluss, nicht aber der König. Mit allen Mitteln möchte er seine Frau zu sich zurückholen bis schon bald ein erbitterter Kampf entfacht.
So erbittert, dass Emanis keine andere Wahl bleibt: er muss fliehen – an Land.
Dort aber, scheint das Leben nicht viel leichter zu werden. Nun muss er sich mit den seltsamen Menschen herumschlagen und hofft zudem eines Tages wieder zurückkehren zu können …
€1.99
payment methods

About the author

Dieses Buch habe ich im Alter von 19 Jahren geschrieben. Ca. 8 Jahre zuvor kam mir hierzu die Idee. Es ist also schon etwas älter. Ich hoffe es gefällt 🙂
Language German ● Format EPUB ● Pages 258 ● ISBN 9783742767578 ● File size 0.3 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2017 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 5521415E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

81,295 Ebooks in this category