Magnifying Glass
Search Loader

Stefan Jansen 
Wer das liest, stirbt! 
Die geheimsten Einträge aus Teenager-Tagebüchern

Support

Mein Gott, war das früher alles aufregend! Damals, mit dreizehn, vierzehn, tobten die Schmetterlinge nur so durch die Bäuche, Eltern und Geschwister nervten unsäglich und dann gab es auch noch Ärger in der Schule. Wie gut, dass man sich der besten Freundin anvertrauen konnte – und dem Tagebuch, in dem man sich hemmungslos über Liebe, Leid und Lappalien ausließ.


Nun haben einige – inzwischen erwachsen gewordene – Teenager ihre Tagebücher wieder hervorgekramt und präsentieren große Dramen, schräge Geschichten und aufrichtiges Pathos aus dem Wechselbad der Gefühle, das wir Pubertät nennen.

€9.99
payment methods
Language German ● Format EPUB ● Pages 320 ● ISBN 9783838724409 ● File size 7.8 MB ● Publisher Bastei Lübbe ● Country DE ● Published 2013 ● Edition 1 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 2648926 ● Copy protection without

More ebooks from the same author(s) / Editor

9,690 Ebooks in this category