Magnifying Glass
Search Loader

Stefan Krauß 
Die Bruderschaft des Baums 
Die Drachenflüsterer von Narull – Band 1

Support
Als der Norden des Königreichs von wilden Kriegern auf dem Rücken von drachenähnlichen Echsen überfallen wird, droht die Gefahr, dass die Heimat des jungen Hanreks in die Knechtschaft fremder Herren fällt. Als Hanrek in sich eine besondere Gabe entdeckt, wird ihm klar, dass nur er allein mit Hilfe eines legendären Artefakts aus der Hauptstadt des Königreichs sein Volk retten kann.

Zusammen mit seinen Freunden flieht er vor den Drachenkriegern und begibt sich mit ihnen auf eine gefährliche Reise quer durch das Königreich. Doch als er schließlich das Artefakt findet, steht er vor seiner größten Herausforderung. Darf er seine Gabe und das Artefakt nutzen oder führt er seine Heimat damit ins völlige Verderben.
€3.99
payment methods

About the author

Stefan Krauß wurde 1967 in Mannheim geboren. Seit fast 20 Jahren arbeitet er als Elektroingenieur bei einem großen internationalen Elektrokonzern und ist dort als technischer Leiter weltweit für die Entwicklung des Geschäfts in der Branche Pharma verantwortlich. Das Schreiben betreibt er seit einigen Jahren mit großer Leidenschaft. Seine Schwerpunkte liegen im Genre Fantasy.
Language German ● Format EPUB ● Pages 628 ● ISBN 9783847633525 ● File size 0.9 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2014 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 2661410E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

81,295 Ebooks in this category