Magnifying Glass
Search Loader

Stefan Sichermann 
Der Postillon 
Das Beste aus über 160 Jahren

Support
Während andere Zeitungen noch zögern und zaudern, ist ‘Der Postillon’ schon mittendrin. Engagiert, investigativ und mit dem Blick für das Wesentliche berichtet die satirische Tageszeitung von den Brennpunkten in der Welt.
Ob nationale Fragen (»Gauck gibt Amt des Bundespräsidenten wieder an rechtmäßigen Besitzer Wulff zurück«), Sport (»Nichtabstieg perfekt: FC Bayern München feiert vorzeitigen Klassenerhalt«), Kultur (»Chewbacca zur Übernahme von Lucasfilm durch Disney: ›Nnnargh hgraoo rrhaa!‹«) oder Forschung (»Wissenschaftliche Sensation: Schimpanse kann Bild-Zeitung lesen«) – Der Postillon ist als eines der wichtigsten meinungsmachenden Magazine der Welt bei der Berichterstattung ganz vorne mit dabei. Immer getreu dem Motto: Wir berichten, bevor wir recherchieren!
€11.99
payment methods

About the author

Stefan Sichermann wollte eigentlich Journalist werden. Weil ihn jedoch niemand haben wollte, gründete er 2008 seine eigene Zeitung, ‘Der Postillon’, für die er seitdem in Personalunion als Chefredakteur, Redakteur, Herausgeber, Administrator, Sekretärin und Praktikant tätig ist. Für diese Arbeit wurde er mit Preisen überschüttet, die hier aber aus Gründen der Bescheidenheit nicht weiter aufgezählt werden sollen (2010 Best German Weblog, 2013 zwei Mal Grimme Online Award, 2013 Lead Award Bronze, Journalist des Jahres 2013). Außerdem riecht er gut und lebt in Fürth.
Language German ● Format PDF ● Pages 160 ● ISBN 9783864136214 ● File size 19.2 MB ● Publisher riva ● City München ● Country DE ● Published 2014 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 3423108 ● Copy protection without

More ebooks from the same author(s) / Editor

9,668 Ebooks in this category