Magnifying Glass
Search Loader

Sue Schmidt 
Dem Schicksal einen Tritt in den Hintern 
Stella did it

Support
Adobe DRM
Cover of Sue Schmidt: Dem Schicksal einen Tritt in den Hintern (ePUB)
Stella, eine junge Frau, weiß was sie will, und geht auf ihre ganz eigene Art mit Schmalspurdenkern um, die ihr nur zu gerne sagen würden, wo es lang geht. Plötzlich wird sie aus ihrem ungeliebten Trott gerissen und in eine Situation hineingestoßen, die sie zuerst schockiert, dann vor ein völliges Rätsel stellt und ihr schließlich Schmetterlinge im Bauch verpasst und eine ungewöhnliche Zukunftsperspektive vor die Füße knallt.

‘Stella did it’ war die erste einer Reihe von fünf Kurzgeschichten und wurde überarbeitet, damit die gesamte Geschichte hält, was der Anfang verspricht.
€0.99
payment methods

About the author

STECKBRIEF: Jahrgang 1962, Wirtschaftsabitur, Laufbahn als freiberuflicher Programmierer, dann ein Gewerbe für das Design von Karten aller Art und schließlich Übersetzer mit einem heftigen Drang zur Schriftstellerei. WAS MICH ANTREIBT: Ich möchte Sie mit meinen Geschichten gerne fesseln und mit einem positiven Gefühl daraus entlassen. Nicht jede Geschichte gelingt und manchmal, wenn ich eine Woche später etwas anschaue, das ich geschrieben habe, denke ich: ‘Großer Gott, Sue, was war das denn? Da
Language German ● Format EPUB ● Pages 31 ● ISBN 9783847658504 ● File size 0.5 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2014 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 2818921E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Adobe DRM
Requires a DRM capable ebook reader

More ebooks from the same author(s) / Editor

8,396 Ebooks in this category