Magnifying Glass
Search Loader

Sylvia Englert 
Der Delfinmensch 

Support
Einmal ein Delfin sein … Christians Wunsch wird schneller wahr, als er gedacht hatte. Doch der Handel, den er dafür mit der Seehexe eingegangen ist, erweist sich als richtig schlechtes Geschäft. Und er hat nicht damit gerechnet, dass er sich unter Wasser verlieben könnte. Ohne Kiri will er nicht leben, doch kann er wirklich auf das Menschsein verzichten? Als Kiri in höchster Gefahr schwebt, muss auch sie sich entscheiden – zwischen Christian und dem Meer …
€1.99
payment methods

About the author

Sylvia Englert, geboren 1970, arbeitete jahrelang als Journalistin, bis sie endlich vom Bücherschreiben leben konnte. Inzwischen gibt es von ihr zahlreiche Kinder- und Jugendbücher sowie unter ihrem Pseudonym Katja Brandis erfolgreiche Jugendromane wie ‘Und keiner wird dich kennen’, ‘Ruf der Tiefe’ und ‘Gepardensommer’. Als großer Delfinfan verwirklichte sie sich als Studentin einen Traum und trainierte vier Wochen lang Delfine in Hawaii. sylvia-englert.de katja-brandis.de
Language German ● Format EPUB ● Pages 69 ● ISBN 9783847616467 ● File size 0.6 MB ● Publisher neobooks Self-Publishing ● City Berlin ● Country DE ● Published 2014 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 3416172E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

81,882 Ebooks in this category