Magnifying Glass
Search Loader

T. Schulz 
Die Gruselstory meines Heiratsantrags 
…was für ein Stress mit der Liebe ;) ….

Support
Die ganze Story meines Heiratsantragschaos, wie ich sie erlebt habe.
Um dem ganzen einen Live-dabei-Character zu geben, sind Rechtschreibfehler gewollt und gehören dazu.

Angefangen über die Planung die immer wieder zu Nichte gemacht wird, über die Alternativen, die dann auch nicht funktionieren, bis zu dem genialen Einfall es doch einfach in Mexiko zu machen.
…ohne nachgedacht zu haben, das die Sprachbarriere, Mentalität und die Weddingplaner nicht das sind, was mann in so einer Situation brauchen kann.
Eine Panne jagt die nächste, ein Termin den anderen und mittendrin ich und meine immer wieder sitzengelassene Angebetete.

Kann das gut ausgehen?
€0.99
payment methods

About the author

Ein ganz normaler Mann, der seiner Angebeteten einen schönen Antrag machen wollte. Vorneweg: Mittlerweile gibt es eine kleine Familie 😉
Language German ● Format EPUB ● Pages 34 ● ISBN 9783847670032 ● File size 0.8 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2014 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 2890775E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

9,690 Ebooks in this category