Magnifying Glass
Search Loader

Taisir Khatib 
Gewissen der Gedanken 
Einfälle und Lebensweisheiten

Support
In diesem Lyrikband vesuche ich, durch kurze, metaphorische Texte Farben und Bilder meiner Lebensvorstellung auszudrücken. Worte bedeuten für mich einen unstillbaren Durst nach Tiefe und prägnantem Ausdrucksvermögen. Ich versuche eine Brücke zwischen verschiedenen Sprachen, Kulturen und Religionen zu schlagen, indem ich Worte als deren Mittler einsetze.
€8.99
payment methods

About the author

Taisir Khatib wurde in Damaskus geboren und lebt in Deutschland. Er absolvierte das Studium der Arabischen Literatur in Syrien und legte zusätzlich Diplome als Diplommusiker an den Hochschulen Damaskus und Bangkok sowie mehrere Sprachdiplome in Deutschland ab. Gedichte-Abende und Vorlesungen als Schriftsteller / Dichter auf nationaler und internationaler Ebene gehören zu seinem umfangreichen Repertoire, sowie die Lehrertätigkeit als Sprach-und Musiklehrer. Bisher wurden drei Bücher auf Arabisch (Gedichte, Einfälle) in Tunesien, Syrien und dem Libanon und eine Musik-Enzyklopädie in Dubai publiziert. Zwei CDs (‘Einfälle’ und ‘Gedichte’) und drei Gesang- und Musik-CDs wurden ebenso in Arabien veröffentlicht.
Language German ● Format EPUB ● Pages 56 ● ISBN 9783737554336 ● File size 5.3 MB ● Age 99-17 years ● Publisher epubli ● City Berlin ● Country DE ● Published 2015 ● Edition 1 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 5088419 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

1,581 Ebooks in this category