Magnifying Glass
Search Loader

Thomas Bohinc 
Kommunikation im Projekt 
Schnell, effektiv und ergebnisorientiert informieren

Support
Der Erfolg von Projekten steht und fällt mit der Kommunikation. Für eine effektive Kommunikation zu sorgen ist daher die wichtigste Aufgabe von Projektleitern. Welches Medium eignet sich am besten für welche Inhalte? Wie stelle ich sicher, dass die Botschaft, die ich vermitteln will, auch beim Empfänger ankommt? Wie entwickle ich eine Kommunikationskultur, in der alle Themen schnell, effektiv und ergebnisorientiert besprochen werden können?

Alle Fragen rund um die Projektkommunikation beantwortet Bohinc klar und mit anschaulichen Beispielen. Systematisch bietet er Lösungen an und komprimiert sie in leicht umsetzbare Tipps und Checklisten. So gelingt Projektkommunikation!
€16.99
payment methods

About the author

Dr. Tomas Bohinc (Nauheim) ist als praxiserfahrener Ratgeberautor bekannt. Seit 20 Jahren arbeitet er in der Personalentwicklung der Telekom AG. In seinen Karriere-Blogs erreicht er monatlich über 25.000 Leser. Tomas Bohinc ist zudem als Trainer und Berater tätig und Autor zahlreicher Karriereratgeber wie Grundlagen des Projektmanagements.
Language German ● Format PDF ● Pages 168 ● ISBN 9783956230417 ● File size 5.3 MB ● Publisher GABAL ● City Offenbach ● Country DE ● Published 2014 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 3150690 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

4,560 Ebooks in this category