Magnifying Glass
Search Loader

Thomas Häring 
Unter den Wolken 

Support
Ein Rapper verläßt seinen Alltag und sucht auf einem Berg nach Weisheit, innerem Frieden und Antworten. Allerdings kommt dort oben Vieles hoch und so wird er mit seiner eigenen Unfähigkeit konfrontiert. Er denkt nach und begibt sich auf Sinnsuche, aber er weiß nicht, was er eigentlich will, weshalb er immer wieder an seine Grenzen stößt und sich in Gefilde begibt, die ihm nicht vertraut, sondern unheimlich sind.
€0.99
payment methods

About the author

Schreibt seit 20 Jahren jede Menge Zeug.
Language German ● Format EPUB ● Pages 34 ● ISBN 9783738086607 ● File size 0.6 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2016 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 4993098E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

31,145 Ebooks in this category