Search Glass
Search Loader
Visa, Mastercard, Amexco, Discover, ELV, Paypal
Please review our Terms and Privacy Protection

Wie und wo fange ich mit dem Aufräumen an? Wie erreiche ich mit kleinen Schritten eine große Wirkung? Und wie schaffe ich es, dass nach einer Woche nicht alles so aussieht wie vorher?
Die Mischung aus konkreten Tipps und Lebenshilfe macht dieses Buch zu einem Aufräumratgeber für Schlendriane aller Couleur – egal, ob man nur mit Krimskrams und Klamottenhaufen zu kämpfen hat oder die Papierstapel schon bis zur Zimmerdecke reichen.
Format
EPUB-ebook
Language
german 
Pages
144
File Size
0.7 MB
retrievable
24 months after purchase
Copy Protection
social DRM
Publisher
ROWOHLT E-Book
place of publication
DE
Edition
1. Edition ()
Product No.
DG2172904

'Die Kunst des Aufräumens' by Thomas Ritter & Constanze Köpp is a digital EPUB ebook for direct download to PC, Mac, Notebook, Tablet, iPad, iPhone, Smartphone, eReader - but not for Kindle.

Last clicked

Testimonials

Popular searches

Die Kunst des Aufräumens EPUB ebook download Thomas Ritter & Constanze Köpp EPUB
Only bots will follow this link
Catalog
Support
Loading