Magnifying Glass
Search Loader

Thomas Seidl 
Der Tod und seine Sense 
Eine Turlunken Geschichte

Support
AKTIONSPREIS: statt 1, 99 jetzt nur 0, 99 Cent

Dem Tod wurde seine Sense gestohlen, und nun herrscht Chaos auf Turlunken. Niemand kann mehr sterben. Was tun? Im Jenseits könnte er sich eine neue Sense schmieden, aber ohne die alte kommt er nicht dorthin. Durch Zufall hört er von einem Drachen, der durch Zeit und Raum reisen kann und ihn vielleicht zurück ins Jenseits bringen könnte. Ein Zauberlehrling namens ‘Turf’ will ihm helfen, diesen zu finden, natürlich für eine kleine Gegenleistung. So brechen die beiden in ein Abenteuer auf, das sie quer über ganz Turlunken und darüber hinaus führen wird. Skurrile Charaktere pflastern ihren Weg, und am Ende liegt das Schicksal von ganz Turlunken in den Händen von Turf und dem Tod. Eine humorvolle und nachdenkliche Geschichte in einer zauberhaften Welt voller Magie…



‘sehr originell, und wer gerne versponnene Geschichten mit vielen Abenteuern und köstlichen Figuren liest, der ist hier absolut richtig.’

‘Ein wirklich angenehm zu lesendes Buch, das sich ‘wohltuend’ von anderen, völlig unwirklichen Fantasy-Werken abhebt.’

‘witzig, oft ironisch erzählt und trotzdem mit ein paar nie aufdringlich oder gar ‘pädagogisch’ wirkenden Lebensweisheiten garniert’
€0.99
payment methods

About the author

Ich heiße Thomas Seidl und habe bisher zwei Märchenbücher geschrieben. ‘Märchenbuch – Es war einmal…’ und ‘Märchenbuch – Vor langer, langer Zeit’. Außerdem gibt es den Thriller Kurzroman ‘Die dunkle Seite’ von mir. Desweiteren habe die das Buch ‘Böser Junge’ geschrieben, dass unter einem Pseudonym erschienen ist. Dies ist ein SCI-FI Thriller der etwas anderen Art. Ich schreibe sehr unterschiedliche Geschichte, doch jede für sich, ist etwas besonderes. Mein neuestes Werk heißt ‘Der Tod und sein
Language German ● Format EPUB ● Pages 104 ● ISBN 9783847668145 ● File size 0.6 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2014 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 2873027E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

9,681 Ebooks in this category