Search Glass
Search Loader
Visa, Mastercard, Amexco, Discover, ELV, Paypal
Please review our Terms and Privacy Protection

2011-08-08
(4.9)
Kultig
Speaker: Merlau, Günter
Die Hauptpersonen des Romans:Atlan - Der Arkonide begegnet sich selbst.Admal Kalistein-aus-dem-Tiefsten - Der Namibander versucht sein Volk zu retten.Zum Inhalt:Auf den von Menschen besiedelten Welten der Milchstraße schreibt man das Jahr 1225 Neuer Galaktischer Zeitrechnung, das dem Jahr 4812 alter Zeit entspricht. Der relativ unsterbliche Arkonide Atlan, der seit Jahrtausenden im Auftrag der Menschheit wirkt, kämpft in der fernen Galaxis Dwingeloo gegen die mysteriösen Lordrichter.Die Widerstandsgruppe Konterkraft schickt Atlan zur geheimnisvollen Intrawelt, um dort den Flammenstaub, der eine ultimate Waffe sein soll, zu besorgen. Nach zahlreichen Abenteuern in der gigantischen Hohlwelt gelingt es ihm, diesen zu erbeuten. Aber er verweigert dessen Herausgabe in der Überzeugung, dass die Anführer der Rebellen zu schwach für seine Verwendung sind.Atlan trägt nun den Flammenstaub in sich und testet die Wirkung erfolgreich gegen die Truppen der Lordrichter. Aber je intensiver er ihn benutzt, desto verheerender ist sein Einfluss auf Psyche und Körper. Um seine Balance wiederzuerlangen, landet er auf einer heißen Vulkanwelt, wo ihn der HAUCH DES TODES streift ...
Format
mp3-audiobook
Language
german 
Duration
190 min
File Size
182.4 MB
Quality
128 kBit/s
retrievable
24 months after purchase
Copy Protection
none
Publisher
Claudio Medien GmbH
Edition
Published
Product No.
AU2232805

'ATLAN - Flammenstaub-Zyklus 02: Hauch des Todes' by Thurner, Michael Marcus is a digital mp3 audiobook for direct download to PC, Mac, Notebook, Tablet, iPad, iPhone, Smartphone or MP3-player.


Similar Products


Last clicked

Testimonials

Popular searches

ATLAN - Flammenstaub-Zyklus 02: Hauch des Todes mp3 audiobook download Thurner, Michael Marcus mp3
Only bots will follow this link
Catalog
Support
Loading