Magnifying Glass
Search Loader

Tommi Tunker 
Pfarrer Gustav und das Inferno von Mainz 
Eine gar wüste Groteske in vier Akten

Support
Kann es sein, dass drei Menschen, allesamt mit einem kleinen, fast liebenswerten Tick behaftet, den Mainzer Weihnachtsmarkt in ein flammendes Inferno verwandeln können?

Es kann sein, wenn diese Menschen aufeinander treffen; nicht ganz zufällig, sondern wie vom Schicksal geführt. Und wie es sein kann!

Wie es zu diesem Inferno kam, erzählt diese Geschichte. Und zwar von Anfang an, nicht wie die Bildzeitung vom Montag, dem Tag, der auf den Tag des furchtbaren Infernos folgte, die titelte, wie eine Bildzeitung eben titelt:

Das Inferno vom Mainzer Weihnachtsmarkt!

Leider hat die Bildzeitung gegenüber diesem Schriftstück hier einen entscheidenden Nachteil: Sie kennt die Geschichte erst ab dem Inferno.

Hier jedoch wird die ganze Geschichte erzählt lange vor dem Inferno. Und man versteht so besser, wie das ganze Inferno sich so brutal hatte abspielen können, es musste sich geradezu so abspielen!
€3.99
payment methods

About the author

Tommi Tunker tritt seit vielen Jahren zusammen mit der Kabarett-Truppe den Mur XXbrothers auf. Für diese Truppe schreibt und schrieb er immer eine Vielzahl der Texte, seien es Sketche, Lieder, Monologe oder Moderationen. So liegt es Nahe, dass er nun auch beginnt, Titel im Buchformat zu schreiben.
Language German ● Format EPUB ● Pages 165 ● ISBN 9783847654940 ● File size 0.7 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2014 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 2794147E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

9,681 Ebooks in this category