Magnifying Glass
Search Loader

Tony Schmid 
Das Gasthaus an der Diego Cao, der ehemaligen Sklavenküste Togos am Golf von Guinea 
Abenteuer – Meditation – UFOs – Déja-vues – Politik

Support
Adobe DRM
Cover of Tony Schmid: Das Gasthaus an der Diego Cao, der ehemaligen Sklavenküste Togos am Golf von Guinea (ePUB)
Es geht um das Leben Jack Kochs, einem biographischen Aufbau folgend. Seine Spiritualität, seine Jugend im schweizerischen Luzern, seine Zeit in Nordamerika, seine erste Ehe, seine Reisen nach Westafrika, schliesslich seine zweite Ehe und sein Gästehaus in Togo.
Gespickt mit spirituellen Erfahrungen, Déja-vues und UFO-Sichtungen.
Voll mit brisanten Reiseabenteuern, in denen er oft Zeuge von haarsträubenden, politischen Vorkommnissen wurde!
€17.99
payment methods

About the author

Tony Schmid geht mit seinem erfrischenden, perspektivenreichen Erstlingswerk ‘Das Gasthaus an der Diego Cao’ einen neuen, eigenen Weg. Er zeigt unter anderem politische Vorkommnisse in Afrika auf, die man über die Medien nie erfahren hat. Zudem ist sein Hauptakteur ein spiritueller Mann, der sein Wissen mitttels dieses Buches grosszügig weitergibt!
Language German ● Format EPUB ● Pages 108 ● ISBN 9783847689416 ● File size 8.9 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2014 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 3145950E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Adobe DRM
Requires a DRM capable ebook reader

More ebooks from the same author(s) / Editor

111,843 Ebooks in this category