Search Glass
Search Loader
Visa, Mastercard, Amexco, Discover, ELV, Paypal
Please review our Terms and Privacy Protection

Jugendliche und Erwachsene, die sich immer noch von Märchen in den Bann ziehen lassen.
Allein gelassen von ihrem Volk, lebt Solwei – beobachtet von der jungen Waldelfe Cedrilu, im Einklang mit der Natur und sich selbst.
Um gegen das Gefühl des Alleinseins etwas zu unternehmen, versucht sie Kontakt zu Kumbru, dem Riesen mit den liebevollen Augen aufzunehmen, während alle anderen sich auf den Weg gemacht haben um ein besseres, bequemeres und angenehmeres Leben führen zu können weil sie äußerst unzufrieden mit ihrem bisherigem Leben im Wald, in ihren Baumbehausungen waren.
Bereits ihre Vorfahren wurden vom Glanz des Reichtums geblendet und verloren in Folge dessen den Blick für die sozialen Belange des Nachbarn, die Gefühle der Freunde, während ihnen die natürlichen Ressourcen völlig einerlei waren. Selbst ein Unglück konnte nur wenige aus dem Volk aufrütteln. Deswegen schritt das Oberhaupt der Waldelfen, Ypstasia ein, um der Natur die Möglichkeit zum Regenerieren zu ermöglichen, nicht ohne Solweis Vorfahren eine letzte Chance zu geben.
Diese Machtgier der kleinen Menschen war nun erneut zu Tage getreten. Was es damit und mit der Suche nach dem Zauberer Juviloreidom auf sich hat, erfährt der Leser im dritten und letzten Teil des Märchens.
Format
EPUB-ebook
Language
german 
Pages
168
File Size
5.3 MB
retrievable
24 months after purchase
Copy Protection
none
Publisher
KLECKS-VERLAG
Edition
Published
Product No.
DG3305418

'Das Märchen vom Reichtum' by Ulrike Morgenstern is a digital EPUB ebook for direct download to PC, Mac, Notebook, Tablet, iPad, iPhone, Smartphone, eReader - but not for Kindle.

Last clicked

Testimonials

Popular searches

Das Märchen vom Reichtum EPUB ebook download Ulrike Morgenstern EPUB
Only bots will follow this link
Catalog
Support
Loading