Magnifying Glass
Search Loader

Urs Rauscher 
Der Auftrag 

Support
Eines Abends bekommt ein mittelmäßig erfolgreicher Schriftsteller einen Auftrag: Er soll für einen Millionär einen Roman schreiben, ein Unikat, welches nur zum Lesen durch den Auftraggeber bestimmt ist. Dieser stellt ihm dafür eine Million in Aussicht. Doch was zunächst die Rettung einer durchschnittlich erfolgreichen Karriere zu sein scheint, entpuppt sich im Verlauf der kommenden Geschehnisse als Verhängnis…

Komisch, witzig und absurd: Ein humorvoller Ritt durch die Welt des Reisens, Schreibens und der Liebe! In allen Ecken der Erde begegnen den Protagonisten dieses vielschichtigen Romans die verrücktesten Abenteuer, Geheimnisse, Verschwörungen und Rätsel….
€0.99
payment methods

About the author

Urs Rauscher studierte Philosophie und Übersetzen an der Universität Heidelberg. Er arbeitet als Übersetzer und schreibt nebenher an einem philosophischen Buch und weiteren Romanen. Die Tierzeiler-Bücher (lustige Tiergedichte) entstanden in den kreativen Schaffenspausen. ‘Das Multikat’ ist seine bisher umfangreichster Roman. Es folgten ‘Der Auftrag’ und ‘Die Zweitreisenden’, sein jüngster Roman, der zu einer Reihe erweitert werden soll.
Language German ● Format EPUB ● Pages 136 ● ISBN 9783738019490 ● File size 0.7 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2015 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 4063365E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

9,681 Ebooks in this category