Magnifying Glass
Search Loader

Uwe Plesotzky 
Kleine Gedanken zur Welt 

Support
Mein einziger Hintergedanke bei diesem Buch war es immer nur, meinen Lesern auf nette Art zu berichten, wie seltsam sich einige unserer Mitbürger öfters verhalten oder benehmen. Nicht selten konnte ich nur den Kopf schütteln, darüber wie manch einer seine Mitmenschen behandelt.
Da ich meine Gedanken gerne mit anderen teile, denn dies ist es doch im Grunde was einen Schriftsteller ausmachen sollte, habe ich mich dazu entschlossen dieses Buch zu schreiben und ihnen auf diese Weise zu ermöglichen, an diesen manchmal recht kuriosen Ereignissen meines Lebens teilzuhaben.
Ich hoffe sie haben viel Spaß beim Lesen dieses Buches und sehen anschließend vielleicht einige Dinge unseres Alltags mit anderen Augen. Auf jeden Fall aber sollten sie humorvoll unterhalten werden und eine schöne Zeit haben.
€4.99
payment methods

About the author

Als Künstler sucht man ständig nach neuen Möglichkeiten der Welt seine Gedanken zu zeigen. Dies war nicht immer so, und deshalb wusste ich früher sehr oft nicht, was ich eigentlich wirklich im Leben erreichen, oder wohin mich mein Weg führen sollte! Heute hat sich dies zum Glück geändert und so teile ich gerne Dinge mit anderen Menschen. Eine meiner liebsten Beschäftigungen aber ist es, wenn ich andere Menschen glücklich machen kann. Dies kann das kleine Lächeln sein, genauso wie der herzhafte
Language German ● Format EPUB ● Pages 121 ● ISBN 9783738007268 ● File size 0.8 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2015 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 3757305E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

9,681 Ebooks in this category