Magnifying Glass
Search Loader

Uwe Siebert 
Die Wiedergeburt 

Support
Adobe DRM
Cover of Uwe Siebert: Die Wiedergeburt (ePUB)
Der Nomade Larkyen überlebt als Einziger einen von Kedaniern verübten Überfall auf seinen Stamm. Nach seiner Flucht vor den barbarischen Angreifern trifft er auf den alten Schamanen Ojun. Dieser erkennt in Larkyen ein Kind der schwarzen Sonne und offenbart ihm ein übermenschliches Dasein. Larkyen ist hin- und hergerissen von der ihm zustehenden Kraft und Unsterblichkeit. Doch auch ein Fluch lastet auf ihm und verdammt Larkyen somit zur Gier nach der Energie des Lebens. Nur schwer vermag Larkyen zu akzeptieren, dass er nur leben kann, indem er anderen den Tod bringt. Während sein Herz auf Rache drängt und aus dem Nomaden ein finsterer Krieger wird, suchen die kedanischen Horden nach Larkyen. Denn auch Boldar die Bestie, der Anführer der Kedanier, der das Blut seiner Opfer trinkt, weiß von Larkyens Herkunft und will sich dessen Kräfte zu eigen machen. Larkyen sieht keine Wahl, er muss sich Boldar stellen – In einem Kampf Bestie gegen Bestie!
€4.99
payment methods

About the author

Bereits seit seiner Kindheit begeistert sich Uwe Siebert für Literatur. Kaum war er des Schreibens mächtig, ersann er bereits eigene Geschichten. Im Verlauf seines Lebens wuchs sein Interesse für fremde Kulturen, archaische Mythen und Sagen und er ließ jenes Interesse in das Konzept seiner Romane einfließen. Er betrieb zwischenzeitlich diverse berufliche Tätigkeiten, so führte er u. a. einen Underground Mailorder für Rock – und Heavymetal Bands. Er lebt im Landkreis Kassel. Jedes Jahr verbringt
Language German ● Format EPUB ● Pages 101 ● ISBN 9783847605317 ● File size 0.7 MB ● Publisher neobooks Self-Publishing ● City Berlin ● Country DE ● Published 2014 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 3311265E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Adobe DRM
Requires a DRM capable ebook reader

More ebooks from the same author(s) / Editor

82,832 Ebooks in this category