Magnifying Glass
Search Loader

Varda Hasselmann & Frank Schmolke 
Welten der Seele 
Trancebotschaften eines Mediums

Support
Über die Seele, die sich in der physischen Welt verkörpert, in der astralen Welt zu Hause ist und in der kausalen Welt zur Vereinigung mit ihrer Seelenfamilie gelangt, gab es bislang nur sehr wenige allgemein verständliche Informationen. Die für dieses Buch medial empfangenen Botschaften von außergewöhnlicher Klarheit und Brisanz bieten eine Fülle von Basiswissen.
€9.99
payment methods

About the author

Frank Schmolke, Jahrgang 1944, ging nach dem Studium der Germanistik, Anglistik und Kunstgeschichte zunächst in den Schuldienst. Zugleich beschäftigte er sich mit spirituellen Themen, absolvierte zahlreiche medizinische und psychologische Ausbildungen. Als ‘Energiepartner’ von Varda Hasselmann fungiert er mit seinen strukturierenden Fragen und seinem Wissensdurst als Motor der medialen Zusammenarbeit.
Language German ● Format EPUB ● Pages 288 ● ISBN 9783641108380 ● File size 2.3 MB ● Publisher Goldmann ● City München ● Country DE ● Published 2013 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 2629420 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

15,089 Ebooks in this category