Magnifying Glass
Search Loader

Vianka Van Bokkem 
Tschernobyls Vampire und Werwölfe 

Support
Adobe DRM
Cover of Vianka Van Bokkem: Tschernobyls Vampire und Werwölfe (ePUB)
Vampire und Werwölfe werden nicht durch Strahlung beeinträchtigt, deshalb leben ein britischer Zirkel und ein russischer Clan in Tschernobyl. Meine Schwestern Kassia, Maddy und ich gehören den beiden an. Nach dem Atomunfall am 26. April 1986 bleibt unser Zuhause eines der am stärksten kontaminierten Gebiete der Welt.

Der Rote Wald, der sich innerhalb des 10 Kilometer (6, 2 Meilen) großen Gebiets rund um das Atomkraftwerk befindet, wurde als “Radiologisches Reservat” bezeichnet und ist jetzt die Heimat von Tieren wie Elche, Wildschweine und Luchse; dort jagen wir die meiste Zeit.

Mein Vater war ein attraktiver Vampir mit einer Vorliebe für weibliche Werwölfe. Infolgedessen sind meine Schwestern und ich als ‘Hybride’ bekannt, denn wir sind halb Vampir, halb Werwolf. Dimitry Belenko war sein Name. Wir haben verschiedene Mütter.

€3.76
payment methods
Language German ● Format EPUB ● ISBN 9781547515554 ● Translator E. J. Gerstner ● Publisher Domus Supernaturalis ● Published 2018 ● Downloadable 3 times ● Currency EUR ● ID 5604578 ● Copy protection Adobe DRM
Requires a DRM capable ebook reader

More ebooks from the same author(s) / Editor

16,385 Ebooks in this category