Magnifying Glass
Search Loader

Vianka Van Bokkem 
Werwolf Insel Mit den Wölfen Heulen 

Support
Adobe DRM
Cover of Vianka Van Bokkem: Werwolf Insel Mit den Wölfen Heulen (ePUB)
Die achtzehnjährige Lexie Woods wurde auf eine Kreuzfahrt zu den Bahamas geschickt, um den 25. Geburtstag ihres Bruders zu feiern.

Das Schiff kam jedoch zu Schaden und versank schnell, wodurch Lexie und ihr Bruder Billy für immer getrennt wurden.

Lexie konnte sich in eines von drei Rettungsbooten, die zusammengebunden wurden, retten.

Die vierundzwanzig Überlebenden wurden an das Ufer einer schönen Insel gespült und schätzten sich glücklich, ein solches Paradies gefunden zu haben.

Zu ihrem Schrecken fanden sie schnell heraus, dass es eine ‘Werwolf Insel‘ war und der Kampf ums Überleben begann!

Wird Lexie sich in den umwerfenden, intelligenten Archäologiestudenten und ebenfalls menschlichen Überlebenden ‘Walter‘ verlieben?

Oder wird sich ihr Herz für ‘Kassius‘ entscheiden? Den gutaussehenden Alphawerwolf?   

€8.75
payment methods
Language German ● Format EPUB ● ISBN 9781547510283 ● Translator Stephanie Kotz ● Publisher Domus Supernaturalis ● Published 2017 ● Downloadable 3 times ● Currency EUR ● ID 5577387 ● Copy protection Adobe DRM
Requires a DRM capable ebook reader

More ebooks from the same author(s) / Editor

16,444 Ebooks in this category