Magnifying Glass
Search Loader

Vincie Halen 
Die Nagelschuhe 
Das Schweigen eines Dorfes

Support
Wer glaubt schon an Visionen?
Bruno jedenfalls nicht. Alles Hokuspokus für einen abgeklärten Reporter wie ihn. Und doch veranlassen ihn quälende Träume des Nachts und beängstigende Visionen am helllichten Tage, sich auf eine Reise in die Eifel zu machen. In einem kleinen Dorf trifft er auf wortkarge, ja feindselig anmutende Gestalten. Sie weichen seinen hartnäckigen Fragen geschickt aus, doch Bruno lässt nicht locker. Hier liegt Einiges im Argen, seine Reporternase juckt. Hier soll doch etwas unter den Teppich gekehrt werden, soviel ist klar.
Taktlos und ganz uncharmant poltert Bruno in das ruhige Leben der Dorfbewohner und deckt Ungeheuerliches auf.
Dieser Roman ist angelehnt an eine wahre Begebenheit, sollte aber stets mit einem Augenzwinkern gelesen werden.
€5.99
payment methods

About the author

Vincie Halen, geb. 1963, lebt mit ihrer Familie bei Linz/Rhein.
Schon als Kind sagte man ihr eine blühende Fantasie nach, sie erzählte für ihr Leben gern selbst ausgedachte Geschichten.
Nach ihrer Fantasie-Reihe ‘Maala’ begibt sie sich nun auf eine humorvolle, satirische Reise. Ein kleines Dorf in der Eifel ist ihr Ziel.
Language German ● Format EPUB ● Pages 228 ● ISBN 9783752800883 ● File size 0.3 MB ● Publisher Books on Demand ● Published 2018 ● Edition 2 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 6858896 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

9,681 Ebooks in this category