Magnifying Glass
Search Loader

Werner Schneyder 
Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen 

Support
‘Ich weiß nichts über die Speichermechanismen des Gehirns. Ich weiß nur, dass ich immer einen Witz parat habe. Immer nur einen. Kaum erzählt aber ein anderer irgendeinen Witz, ruft das bei mir sofort ein Dutzend Witze des gleichen Milieus, Themas oder ähnlicher Pointenschule ab. Es gibt also eine unbewusste Kartei, einen Zettelkasten, jederzeit aktivierbar. So ähnlich ist das mit den Meinungen. Kaum höre und lese ich eine, denk ich mir, das hast du damals so gesagt, so beantwortet, so beschrieben. Deshalb mache ich jetzt ein Buch, das mir manches Sicherinnern erspart.’

Wertungen, die provozieren, überraschen, immer pointiert, sprachverliebt und radikal notiert. Bekenntnisse, teilsprogressiv, teils konservativ, oft den Disput erzwingend.
€7.99
payment methods
Language German ● Format EPUB ● Pages 240 ● ISBN 9783784480299 ● File size 0.9 MB ● Publisher Langen-Müller ● City München ● Country DE ● Published 2011 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 2248615 ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

9,690 Ebooks in this category