Magnifying Glass
Search Loader

Wilma Burk 
Die Liebe ist kein leichtes Spiel 
Kurzgeschichten

Support
Am Anfang steht die erste Begegnung. Einer fühlt sich zum andern hingezogen. Doch wie nähert man sich, lässt den andern von seiner Liebe wissen? Der eine junge Mensch versucht es vielleicht scheu, der andere forsch. Sind sie dann miteinander verbunden, so möchte jeder glauben, das Leben könne nur noch im siebenten Himmel stattfinden. Doch so ist das Leben nicht. Nun gilt es gemeinsam zu bestehen in einer Lebensgemeinschaft oder Ehe. Dabei können Alltag und Versuchung drohen, die Liebe zu ersticken. Manche scheitern daran.
Hält die Liebe aber ein Leben lang, so finden sie zu einer Verbundenheit, die noch über den Tod hinaus wirkt.
Davon erzählen die Geschichten. Ob ein Mensch nun jung ist, schon an Jahren oder alt, die Liebe gibt es in jedem Alter.
€0.99
payment methods

About the author

Ich bin nicht mehr jung und schreibe seit vielen Jahren. Die zwischenmenschlichen Beziehungen sind mein Thema. So sind unzählige Geschichten, einige Romane und Kinderbücher entstanden. Davon sind einige Geschichten im Laufe der Zeit in Anthologien veröffentlicht worden. Auch einen Roman habe ich im Frieling-Verlag vor Jahren herausbringen lassen.
Language German ● Format EPUB ● Pages 96 ● ISBN 9783847678045 ● File size 0.7 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2014 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 3160815E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

8,401 Ebooks in this category