Magnifying Glass
Search Loader

Wilma Burk 
Jedem Tag folgt ein Abend 
10 Kurzgeschichten

Support
Zehn Kurzgeschichten über Menschen, die nicht nur auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Da müssen einige um ihr Leben bangen. Ein anderer liebt das Risiko, auch der Spieler. Verlorem ist das Leben des Penners .Und wie begegnet man einer verwirrten Frau? Auch eine lebenslange Freundschaft kommt in Gefahr. Doch die Dunkelheit um einen Menschen wird durch ein Kind erhellt. Ein böser Verdacht macht einsam, während die Gier auch im Alter nicht aufhört. Und wer will hundert Jahre alt werden?
€0.99
payment methods

About the author

Ich bin nicht mehr jung und habe schon zu Zeiten gelebt, die Jüngere nur vom Hörensagen kennen. Ich war noch jung, als ich mit dem Schreiben begann und habe bei der Studiengemeinschaft Darmstadt damals Fernkurse dazu absolviert. So manche Geschichte und der Roman ‘Tauziehen am Myrtenkranz’ stanmmen in einer Urform noch aus jener Zeit. Dann kam eine lange Pause und nun schreibe ich bereits wieder seit zwanzig Jahren Entstanden sind dabei Romane, Kinderbücher, Erzählungen und unzählige Geschichte
Language German ● Format EPUB ● Pages 52 ● ISBN 9783847688471 ● File size 0.6 MB ● Publisher neobooks ● City Berlin ● Country DE ● Published 2014 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 4460043E-Book Endkundennutzungsbedinungen des Verlages ● Copy protection Social DRM

More ebooks from the same author(s) / Editor

8,401 Ebooks in this category