Magnifying Glass
Search Loader

Wolfgang Hohlbein 
Der Hexer 43 
Stirb, Hexer!. Roman

Support

Ein Universum des Grauens, beherrscht von bösen Gottheiten, von lebenden Schatten und von Büchern, in denen der Wahnsinn nistet.




Die vorliegende Sammleredition der Kultreihe aus der Feder von Wolfgang Hohlbein präsentiert die Hexer-Geschichten als ‘Director’s Cut’ in ihrer ursprünglichen Form, in chronologischer Reihenfolge und mit Hintergrundinfos und neuen Vorworten von Wolfgang Hohlbein über die Schaffensphase der Hexer-Reihe erweitert.




Folge 43: Stirb, Hexer!


Das Gesicht war in der Mitte gespalten. Ein klaffender Riss zog sich von seiner Kinnspitze bis zum Mund, spaltete Unter- und Oberlippe, zerteilte die Nase in zwei säuberlich getrennte Hälften und erweitere sich über der Stirn zu einem fast handbreiten Dreieck, durch das man geradewegs in den Schädel des Mannes hineinblicken konnte. Aber darin war kein Gehirn. Keine mit Blut gefüllten Arterien und Venen, kein lebendes Fleisch. Im Kopf des Mannes war nichts als ein kompliziertes Sammelsurium aus Drähten, kleinen, vielfach durchbrochenen Scheiben und sich surrend drehenden Zahnrädchen.



Dieser Band ‘»Stirb, Hexer!«’ – Folge 43 – gehörte ursprünglich zu der Romanheftreihe DER HEXER.




Begleite Robert Craven auf seinen fantastisch-schaurigen Abenteuern in einer Welt zwischen Horror und Wahnsinn!


Perfekt für Fans von Lovecraft, dem Cthulhu-Mythos und schauriger Horrorspannung!

€0.99
payment methods
Language German ● Format EPUB ● Pages 64 ● ISBN 9783838722122 ● File size 0.9 MB ● Age 99-18 years ● Publisher Bastei Lübbe ● Country DE ● Published 2014 ● Edition 1 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 2813533 ● Copy protection without

More ebooks from the same author(s) / Editor

2,731 Ebooks in this category