Magnifying Glass
Search Loader

Erni Sandhaas 
Dieses Buch hat keinen Anfang und kein Ende wie das Leben SELBST 

Support
Der Mensch der Menschheit ist fast nur mehr ein Wissender, um die Unwissenden zu manipulieren.
€14.99
payment methods

About the author

In Österreich geboren, machte ich als 5-Jährige durch eine Diphtherieerkrankung die erste Nahtoderfahrung. Ab 1977 setzte ich mich bei meinen Meditationen vor allem mit Gott und dem Sinn des Lebens auseinander und beschäftigte mich mit der Frage, wie ich es bewusst erfahren könnte. Gegen jeden Widerstand folgte ich konsequent und vertrauensvoll meiner inneren Stimme – wohin sie mich auch führte. Dabei war es mir immer wichtig, jederzeit frei und offen für NEUES aus dem Geist zu sein. Meine Berufung, Menschen zu helfen, geht nur über die Meditation, das tiefgründige Erforschen des Paradoxes unseres Lebens. Meditation ist der Schlüssel. Sie ermöglicht den eigenen Bewusstwerdungsprozess und dessen geheimnisvolle Kraft, um an der Schöpfung der Realität teilzuhaben.
Language German ● Format EPUB ● ISBN 9783741856945 ● File size 0.6 MB ● Age 99-17 years ● Publisher epubli ● Published 2016 ● Edition 6 ● Downloadable 24 months ● Currency EUR ● ID 5089560 ● Copy protection without

More ebooks from the same author(s) / Editor

Complete catalog – 3+ mio ebooks

8537 Ebooks in this category